top of page

Offene Stellen bei Unser Bier

Wir suchen eine*n Eventmanager*in und Sachbearbeiter*in (m/w/d)
mit Pensum 40% für Herbst 2025

Du bist verantwortlich für


• die Planung, Organisation und Koordination aller Events in der Braustube vom ersten
Kontakt bis zur Begrüssung vor Ort
• Events aller Art: Apero, Abendessen, Führungen durch die Produktion, Braukurse aller Art,
Präsentationen, Referate, Sitzungen, Feste, usw.
• die Akquise von Events aller Art, inkl. Planung und Umsetzung der Akquisemassnahmen
• die Administration und Fakturierung aller Anlässe
• die Jahresplanung der internen Anlässe; Verkostungen, Brauerlebnisse, etc.
• die interne Abstimmung und Koordination mit Brauern und F&B Verantwortlichen
• Bier Abonnement


Du bist mitverantwortlich für


• Kundenpflege, Aktionärspflege, Netzwerkpflege, Public Relations
• erster Telefonkontakt mit unseren Kunden, die Visitenkarte unseres Unternehmens
• die verkaufsorientierte Entgegennahme von Kundenanfragen aller Art
• die tatkräftige Unterstützung des gesamten Teams bei Events und GV
• die verkaufsorientierte Schulung der Mitarbeiter (bei Bedarf)

Deine Bewerbung schickst du an Felix Labhart, Geschäftsführer Unser Bier

Stellenausschreibung PDF


 

bottom of page